Arbeiten im Home-Office: Fluch oder Segen? (Infografik)

Good Bye Büro - Infografik Preview
Good Bye Büro – Infografik Preview

Germering (pressrelations) – Arbeiten im Home-Office: Fluch oder Segen? (Infografik)

Cloud-Storage, Videokonferenzen, Instant-Messenger und E-Mails: Die technologischen Entwicklungen der vergangenen Jahre haben einen enormen Einfluss auf die Gestaltung unserer Arbeitsplätze. Wie wichtig ist es heutzutage, noch in einem ‘richtigen’ Büro zu sitzen und von den Kollegen umgeben zu sein und was sind die Vor- und Nachteile dieses Modells?

Diese und andere Fragen beantwortet seit neuestem die Infografik ‘Good Bye Büro. Home Office: Fluch oder Segen’. Als Quellen für die Infografik dienten zahlreiche internationale Studien der vergangenen Jahre.

Link zur Infografik: http://www.because-software.com/home_office/

Jürgen Klenk, Vorstand der Because Software, weist auf bedeutende Entwicklungen hin: “Wir haben schon früh die Zeichen der Zeit erkannt und als erster Anbieter überhaupt bereits im Jahr 2004 eine browserbasierte Agenturlösung für die Kommunikationsbranche entwickelt. Die webbasierte ERP-Lösung easyJOB ermöglicht via Internet einen Zugriff auf den persönlichen Arbeitsplatz zu jeder Zeit und von jedem Ort aus, beste Voraussetzung für das Arbeiten im Home-Office.”

Über Because Software

Because Software wurde im Jahr 1988 von Lorenz Mrkos in Wien gegründet und hat sich inzwischen zum führenden Anbieter von Agentursoftware entwickelt. Ein schneller Innovationszyklus, basierend auf einer bewährten Anwendung, ist die Basis für die moderne und leistungsfähige ERP-Lösung easyJOB. Innovatives Denken, Beharrlichkeit und konsequentes Qualitätsbewusstsein führten zum nachhaltigen Wachstum des Unternehmens. Mit Abschluss des Jahres 2013 konnte zum dritten Mal hintereinander das Vorjahresergebnis mit einem Umsatz von 3,9 Mio. EUR getoppt werden.

Pressekontakt

Because Software AG
Henrike Krabbenhöft
Untere Bahnhofstraße 38a
82110 Germering
Deutschland

Tel.: +49 89 894609-24
+49 89 894609-59

E-Mail: marketing@because-software.com
Homepage: www.because-software.com

Quelle: pressrelations.de

DasParlament

Ihre Meinung ist wichtig!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.